Preloader

EQUITORIA

... von unseren Aktivitäten

Ein Jahr lang haben wir uns hier im Blog nicht zu Wort gemeldet.

Nicht, weil es nichts zu sagen gäbe .... Wir haben sogar einige Blogbeiräge aufgesetzt - aber die Geschehnisse des letzten Jahres haben uns irgendwie sprachlos werden lassen.

Der Krieg schlägt uns allen auf das Gemüt, macht uns traurig, hilflos, demütig, wütend, fassungslos ....

Die Bewältigung der hieraus resultierenden Aufgaben ist eine große Herausforderung.

Wir haben vor 9 Monaten Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen (Mutter und Tochter), die seitdem bei uns wohnen.

Wir empfinden es als selbstverständlich aber nicht immer einfach.

Der Jahreswechsel ist immer ein Moment der Besinnung und auch der guten Vorsätze und vor Allem der Hoffnung.

Hoffen wir, dass das Jahr 2023 uns den Frieden ein Stück weit zurück gibt und dass das Klima uns mit Extremwetterlagen verschont.

Mit der Situation unseres kleinen Unternehmens sind wir zufrieden.

Absolute Höhepunkte des Jahres 2022 waren aus unserer Sicht das internationale Pfingstturnier in Wiesbaden und das internationale vorweihnachtliche Festhallenturnier in Frankfurt.

An beiden Turnieren hatten wir einen kleinen Stand, der sehr gut frequentiert wurde und uns viele und bemerkenswerte Kundenkontakte bescherte.

Hierfür sind wir sehr dankbar!

Für 2023 planen wir über das Jahr verteilt die Teilnahme an  mindestens vier großen Turnieren und freuen uns auf Euern Besuch.

Neue Produkte sind in der Pipeline.

Bleibt gesund, genießt die Zeit mit Euern Lieben, den zwei- und den vierbeinigen, realisiert beherzt das, was Ihr Euch vorgenommen habt.

Herzliche Grüße

Eure Vicky, Lea und Jutta 

- Euer EQUITORIA-Team -