Preloader

EQUITORIA

Leder ......

Pferdeleute haben viel mit Leder zu tun ....

sei es  Sattel, Bügelriemen,  Zaumzeug, Zügel, Halfter, Reitstiefel  .....

Leder ist besonders, es fasst sich einzigartig an, es ist robust, es wird schöner mit der Benutzung, es riecht gut und es steht für Beständigkeit, Werte, Tradition, Lebensgefühl .....

Aus all diesen Gründen lieben wir Leder und haben unsere kleine Leder-Kollektion geschaffen mit dem großen runden Ledertablett, dem Schmuckkasten, der Taschentuchzupf-Box, den Teelichthaltern, den Schlüsselanhängern und den Hundehalsbändern und Hundeleinen.

In unserem kleinen Lager der Lederwaren riecht es gut. Jedes Teil unseres Sortimentes steht dort einmal ausgepackt. Und jedes Mal, wenn ich das Lager betrete, macht mein Herz einen kleinen Freudenhüpfer, weil mir die Sachen jeden Tag auf´s Neue so gut gefallen.

Das Lebensgefühl, das durch das Leder vermittelt wird, passt besonders gut in den Herbst. Die Leichtigkeit des Sommers verfliegt. Nun genießen wir Beständigkeit, Geborgenheit, Verlässlichkeit ....

Wir wünschen Euch einen tollen Herbst - bleibt gesund!

Eure Vicky und Team